Zugersee

Zuger Spezialitäten mediteran interpretiert

Bruno Anderrüthi versteht es vorzüglich, seine Gäste mit harmonischen Geschmacksverbindungen zu überraschen und die Vielseitigkeit der Küche mit Leidenschaft und Liebe zu zelebrieren. Er arbeitet mit der Maxime, dass nur die ehrliche Küche ausdrucksstarke Gerichte hervorbringen kann. Die kompromisslose Grundlage hierfür sind von ihm persönlich ausgesuchte Rohstoffe und Zutaten erlesener Qualität und Frische. Sein grosses Können, seine Konstanz und seine Ruhe zeichnen ihn dabei aus.

Antonia Grab Anderrüthi, unterstützt von ihrem freundlichen und kompetenten Serviceteam, begleitet sie bei der vielfältigen Auswahl von europäischen Weinen – ausgesuchte Klassiker wie auch neue Entdeckungen zu fairen Preisen.

Überzeugen Sie sich selbst!

Speisekarte Deutsch
Menu in English

Getränkekarte
Weine offen

Zuger Zeitung 11.07.2012
Bilanz 01.07.2011